• Sinnvolle Auslastung mit Hundetraining und Spielen

Ich trainiere mit den Hunden und laste sie mit Such- und anderen Spielen aus. Die Gassi-Tour dauert ca 2h (reine Auslaufszeit) und findet je nach Absprache im Hundeauslaufgebiet oder im Volkspark Friedrichshain oder Plänterwald statt.

  • Hol- und Bringdienst

Ich hole deinen Hund von zuhause, aus dem Büro oder an einem vereinbarten Treffpunkt ab und bringe ihn nach der Gassi-Tour wieder zurück.

  • Rund-um-Sorglos-Paket

Natürlich ist dein Hund bei der Gassi-Runde von meiner Betriebshaftpflichtversicherung abgesichert.

  • Individuelle Betreuung/ Einzelbetreuung

Ich biete auch Einzelbetreuung an, z.B. für Hunde, die im Rudel überfordert sind oder ältere/kranke Hunde,  denen ein kurzer Spaziergang genügt.

Wenn du Interesse hast, schreibe mir eine Nachricht mit ein paar Infos zu deinem Hund, danach  vereinbaren wir ein  kostenloses Kennenlerntreffen und schauen gemeinsam, ob dein Hund und ich gut zusammen passen.