Hallo, mein Name ist Patsy, ich bin 36 Jahre alt und Musikerin und seit März 2018 als selbstständige Dogwalkerin tätig. Die Arbeit mit Hunden ist ein wunderbarer Ausgleich zu meiner zweiten großen Leidenschaft, der Musik.

Hunde begleiten mich schon mein Leben lang, so konnte ich über all die Jahre ein Gespür dafür entwickeln was eine glückliche Mensch-Hund-Beziehung ausmacht und worauf es im Alltag mit Ihnen wirklich ankommt. 

2018 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit um mein Hobby zum Beruf zu machen und Hundebesitzern in ihrem Alltag mit einem Gassi-Service zu unterstützen.
Ich freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen mit den Hunden und bin genau wie bei meiner Musik, mit dem ganzen Herzen dabei.

Die beste Bestätigung bekomme ich dabei von den Hunden selbst, wenn sie mich jeden Tag schon freudig an der Tür erwarten sowie von ihren zufriedenen Besitzern, wenn ich ihnen einen glücklichen, ausgelasteten Hund zurückbringe.

 “Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.”
(Konfuzius)